Angeln an der Großen Tonkuhle:

Am Nachmittag des 09.05.2015 ging es für die Jugendgruppe des SAV Itzehoe an die Große Tonkuhle. Bei mäßig gutem Wetter mit viel Wind haben sich 8 Jugendliche dazu durchgerungen ans Wasser zu gehen. Dieses mal durften sich die Angler ihren Platz selbst aussuchen. Der Fangerfolg ließ leider zu wünschen übrig und somit wurden gerade mal 24 Fische über dem gesetzten Mindestmaß gefangen. Drei von den Anglern gingen leider ohne Fisch wieder nach Hause.

In der „Großen Gruppe“ sicherte sich wieder Leon-Pascal Stendorf mit 15 Fischen den ersten Platz. Platz Zwei ging mit 3 Fischen an Jascha Wenckebach und als Nichtfänger auf Platz 3 war Max Püssel.

In der „Kleinen Gruppe“ hat es Joris Wenckebach mit seinem ersten Karpfen im Vereinsgewässer und einem Rotauge auf den ersten Platz geschafft. Zweiter wurde Lasse Most mit einem Fisch, dritter war David Hildebrandt mit 3 Fischen. Christopher Rumpf und Alex Most mussten leider ohne Fisch wieder wieder nach Hause zurückkehren.

Als nächstes geht es für uns zur Pfingstfreizeit nach Hennstedt an die Eider.

Sportanglerverein Itzehoe und Umgegend e. V.
Gasstr. 37 · 25524 Itzehoe / Tel: 04821 5015 · Fax: 04821 63041 · Impressum